Action Teaching Am Strande wie im Kosmos. Analogiebildungen als Produktionsmethode im Fluxus

Geschlossene Veranstaltung anlässlich der Jubiläumstage „15 Jahre museum fluxus+“

Im Rahmen des Action Teachings von Bazon Brock wird Peter Heeren seine „Kosmische Symphonie“ aufführen. Siehe dazu: https://bazonbrock.de/mediathek/?id=8351

Zu den Jubiläumstagen

Am 21. April 2008 wurde das museum FLUXUS+ im Internationalen Kunst- und Kulturquartier Schiffbauergasse in Potsdam eröffnet! 15 Jahre sind seitdem vergangen und das wollen wir feiern!

museum FLUXUS+, seit anderthalb Jahrzenten ist dieser Ort mit seiner Ausrichtung auf die Fluxus-Bewegung und der Sammlung von Werken Wolf Vostells sowie Arbeiten zeitgenössischer Künstler_innen einzigartig in Potsdam, Berlin und Umgebung.

Weitere Informationen unter: 
https://www.fluxus-plus.de/id-15-jahre-museum-fluxus.html

Achtung: Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung.

Termin
21.04.2023

Veranstaltungsort
Potsdam, Deutschland

Veranstalter
museum FLUXUS+ gemeinnützige GmbH